Zum Inhalt springen
Kaffeemanufaktur Hannover Eröffnung Andreas Berndt und Belit Onay

Eröffnung der Hannoverschen Kaffeemanufaktur

22. Januar 2021

Anfang Dezember war es so weit: Die Hannoversche Kaffeemanufaktur hat ihre vierte Filiale in Hannover eröffnet. Trotz der momentan schwierigen Situation blickt Inhaber Andreas Berndt positiv in die Zukunft und freut sich über sein neues Geschäft an der Marktkirche. Zur Neueröffnung hat sich der Familienbetrieb, den Berndt 2012 zusammen mit seiner Frau und zwei seiner Söhne gegründet hat, eine kleine Überraschung überlegt: Es gibt von nun an eine Kaffeekreation eigens für die Altstadt.

Oberbürgermeister Belit Onay (links), Regionspräsident Hauke Jagau und ­Kaffeemanufaktur-Inhaber Andreas Berndt (Mitte) freuen sich über die Neueröffnung  des Kaffeefachgeschäfts in der Kramerstraße.

Fotos: Rainer Dröse

Andreas Berndt verrät auf nobilis.de seine Tipps für die richtige Kaffee-Auswahl zu jeder Tageszeit. Jetzt lesen!

ÄHNLICHE ARTIKEL