22.06.2018

DinnerKrimi Sommer-Special 2018

Ein paradiesischer DinnerKrimi

story

Der spannend-humorvolle DinnerKrimi „Mord im Paradies“ mit interaktiver Verbrecherjagd zum Vier-Gang-Menü.

Myrna Lakoonas „Hotel Paradise“ auf Hawaii war bis vor einigen Jahren eine Zufluchtstätte für den internationalen Jetset. Myrna möchte an den Ruhm vergangener Tage anknüpfen und lädt Berühmtheiten aus aller Welt und Bekannte aus ihrer eigenen Zeit in Hollywood zur Wiedereröffnung ihres frisch renovierten Hotels ein. Ganz wohl ist ihr dabei allerdings nicht, schließlich kehrte sie dem infernalen Treiben der Traumfabrik damals nicht ohne Grund den Rücken. Gespannt sieht sie dem Eintreffen ihrer einstmaligen Kontrahentin und alternden Diva Eve La Mar entgegen. Wie erwartet bringt Eves Ankunft einiges durcheinander, doch auch die beiden ungleichen Geschwister Longfoot, ein altägyptischer Armreif, die Karrierepläne von Myrnas Tochter Lililah und nicht zuletzt ein Mord sorgen für höllischen Wirbel im „Paradise“.

 - 
DinnerKrimi c/o Theater auf Tour GmbH

Mord im Paradies
Fr., 22.06.18
19:30 Uhr
EUR 72,00
Sommer-Special
im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover