Nina Englert, BMW-Niederlassungsleiterin Hannover-Bremen-Göttingen, begrüßt die 14 geladenen Frauen mit herzlichen Worten: „Ich bin für euch gerne die Nina heute!”, sagt sie und wird mit lachenden Gesichtern belohnt.

Fotos: Lorena Kirste

Tina Voß und Nina Englert habe sich für ihre Freundinnen und Kundinnen eine besondere Spritztour ausgedacht. Es geht mit einer Flotte aus sieben Autos zum Fürstenhof nach Celle durch grüne Landschaften, vorbei an Rapsfeldern und Bauernhöfen. Tina Voß freut sich über dieses zweite Netzwerktreffen: „Women with Drive ist eine tolle Idee von BMW, um Frauen aus unterschiedlichsten Bereichen über das Thema Mobilität und guten Austausch miteinander zu vernetzen.” Besonders im Fokus stand die neue E-Flotte von BMW mit der BMW-Limousine I4 M50 und der BMW iX, der optisch nicht nur durch die Swarovski-Steine überzeugte, sondern auch durch schnelle Beschleunigung auf der Landstraße.