Mit der nobilis bei den Recken

Ein Abend in der Handball-Bundesliga: Die Gäste der nobilis sahen ein spannendes Handball-Spiel. Außerdem konnten sie hinter die Kulissen gucken, wie beispielsweise im Presseraum.

story

Im Heimspiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen boten die Recken vom TSV Hannover-Burgdorf alles, was das Herz von Handballfans höher schlagen lässt

nobilis war mit Lesern und Geschäftspartnern mittendrin dabei. Mehr noch, die nobilis-Gäste genossen nicht nur das Match (26:30), sondern durften auch hinter die Kulissen schauen und erhielten spannende Informationen von Eike-Christian Korsen. Ein Abend voller Emotionen, stilechter Currywurst und spannender Begegnungen in der Swiss-Life-Hall.

 - Ein Abend in der Handball-Bundesliga: Die Gäste der nobilis konnten auch hinter die Kulissen blicken wie im Presseraum, wo nach dem Spiel die Trainer Rede und Antwort stehen.
Ein Abend in der Handball-Bundesliga: Die Gäste der nobilis konnten auch hinter die Kulissen blicken wie im Presseraum, wo nach dem Spiel die Trainer Rede und Antwort stehen.
www.photovision-dh.de by Lorena Kirste