prominent

Was Menschen in der Region bewegt hat.

Jazz meets Klassik

Ein junges klassisches Streichorchester bildet gemeinsam mit der Bigband das „TwoTribes-Orchester“ und tritt am 11.02.2017 im Großen Sendesaal des NDR auf. Mehr »

LA LA LAND: siebenfach ausgezeichnet!

Damien Chazelles LA LA LAND räumte bei der 74. GOLDEN GLOBE Verleihung in Los Angeles in allen 7 Kategorien ab für die er nominiert war. Der Film läuft ab dem 12.01.2017 in hannoverschen Kinos. Mehr »

Open House im Rathaus

Hunderte Bürger waren im Neuen Rathaus dabei und erlebten einen Abend voller begegnungen, aber auch kritischer Töne. Mehr »

In der Küche Niedersachsens

Rund 250 Gäste waren Staatssekretär Michael Rüters Einladung nach Berlin gefolgt und feierten gemeinsam ein Jahr Niedersachsen packt an. Die Kulinarik war vom Neue Nachbarn Kochbuch und seinen Köchen inspiriert. Mehr »

Ein Stern für Spitzenkoch Tony Hohlfeld

Ganze elf Jahre fehlte Hannover der kulinarische Glanz eines Michelin-Sterns. Tony Hohlfeld hat das mit seinem Jante-Team geändert und holt einen Gastrostern. Mehr »

Das Neue Nachbarn Kochbuch ist da

Ein gelungener Abend voller Begegnungen neuer und alter Nachbarn, neuer Aromen und besonderer Rezepte begeisterte Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Mehr »

Hannovers Top-Köche in der Staude-Showküche auf der Infa

Einmal einem Kochprofi bei seinem Handwerk über die Schulter schauen. Das interessiert Sie? Dann merken Sie sich die Infa: Ob Dieter Grubert, Tony Hohlfeld oder Familie Gerasch – sie und die weiteren Teams zeigen ihr Können beim Showkochen in Halle 20. Mehr »

Herzlichen Glückwunsch Sophie Dorothea

Anlässlich des 350. Geburtstages der Celler Kurprinzessin Sophie Dorothea feiert das Residenzmuseum im Celler Schloss am Samstag, dem 10. September mit interaktiven Kinderführungen und einem Geburtstagsfest am Nachmittag. Mehr »

Sie hat "Ja" gesagt!

Die Auserwählte des Welfen-Chefs ist die 30-jährige Modedesignerin Ekatarina Malysheva. Im Griechenlandurlaub hat sie "Ja" gesagt. Mehr »

Tradition verpflichtet!

Zehntausende säumten den Weg des Festauszugs, an dem neben viel Prominenz auch zahlreiche Vereine und Bands teilnahmen. Mehr »

unsere partner

© 2017 Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
powered by SiteFusion