11.10.2017

Joel Brandenstein

Emotionen - Live 2017

story

Der Newcomer Joel Brandenstein ist ein echter Shootingstar. Für seine allererste Live-Tour hat er sein erstes Soloalbum "Emotionen".

Knapp 1000 Beiträge in der ersten halben Stunde nach Ankündigung der Tournee auf seinem Facebook-Profil, entfachten ein regelrechtes Lauffeuer in den sozialen Netzwerken, das nicht mehr abebbte. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage und um allen Fans die Möglichkeit zu geben Joel Brandenstein live zu erleben, wird er im Herbst 2017 weitere 20 Termine in Deutschland spielen.

 - 
Marvin Stroeter

Joel Brandenstein. Ein Künstler mit unverwechselbare Stimme, unterlegt mit handgemachten Eigenproduktionen. Er begann 2008 mit der Veröffentlichung von Musik im Internet. Im Mai 2011 eröffnete er einen YouTube-Kanal mit einer Coverversion von Was immer du willst von Marlon Knauer, bei der er sich selbst am Klavier begleitete. In den folgenden Jahren folgten dort zahlreiche weitere Internetvideos mit deutsch- und englischsprachigen Balladen. Knapp ein Dutzend davon erreichten siebenstellige Zugriffszahlen, mit seiner Version von Wolke 7 von Max Herre kam er auf über 6 Millionen Abrufe.

11. Oktober 2017
Theater am Aegi
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr